ticktack #39 (27.09. – 03.10.)

Arbeit.

Eher schleppend. Nichts zu berichten also.

 

miko.

Die Woche war eher so lala. Ich hatte unglaublich wenig Schlaf und am Mittwoch auch noch Zahnschmerzen.😦 Wenigstens gab es einen Lichtblick: Das Wochenende mit meinem Freund! Durch äußere Einflüsse war das leider auch nicht so schön wie gedacht, aber was zählt ist vor allem, dass wir uns mal wieder gesehen haben🙂

Entdeckt.

Eine kreative Einkaufsliste. Und mal ein Gedanke, der mir gestern kam, als wir für 27km sagenhafte zwei Stunden gebraucht haben: Staus finden ja nun irgendwie alle doof, warum macht dann eigentlich jeder mit?

gelesen.

Auf die Augen gab’s Populärmusik aus Vittula. Am Wochenende habe ich dazu sogar den Film im Laden entdeckt. Morgen geht’s dann ja mit der Bücher-Challenge los🙂

3 Gedanken zu „ticktack #39 (27.09. – 03.10.)

  1. nussundpoint sagt:

    Was meinst du mit „Bücher-Challenge“?

    Liebe Grüße
    Die Nuss

  2. Niko sagt:

    Den Film zum Buch müsste ich hier auch irgendwo rumfliegen haben. Wenn du ihn sehen willst, dann musste dich mal melden😉

Schreibe einen Kommentar

