ticktack #38 (20.09. – 26.09.)

Arbeit.

Es läuft im Großen und Ganzen ganz gut. Im Moment arbeite ich an meinem Praxisbericht, viel bei rumgekommen ist leider noch nicht.

 

miko.

Die Woche war für mich auch okay. Am Montag war ich endlich mal wieder in der Sneak, meine Kino-Sucht berfriedigen. Der Schockmoment war Freitagmorgen als ich meinen Wecker offenbar nicht gehört habe. Leider konnten mein Freund und ich uns dieses Wochenende nicht sehen, aber dafür kommt er – wenn alles klappt – schon am Donnerstag. Vorfreude!🙂 Das Wochenende war relativ gechillt, dem Wetter entsprechend. Sonntag ging es mit Freunden auf ein Rotweinfest. Unglaublich amüsant für ein Großstadtkind wie mich auf’em Dorf.

Entdeckt.

Zitate aus der Blogospähre. Lustige Ideen für die Home Security. Film: Procrastianation.

Schreibe einen Kommentar

