Verbindungsschwierigkeiten.

Hach ja, Wohnheim & Internet ist offenbar einfach keine gute Kombination.

Während im alten Wohnheim der Proxyserver einfach ab und zu mal komplett ausgefallen ist, so dass man absolut gar nix machen konnte, ist es nun so, dass die Verbindung zwar da ist, aber nur quälend langsam bis gar nicht funktioniert. Sehr frustrierend! Es geht einfach nichts, absolut rein fast gar nichts. Keine Mails, kein iTunes (Store / Update), kein Bloggen. Twitter & Adium kommen noch durch und wenn es mir gut gesonnen ist, kann ich mich auch mal ins Battle.net einklinken.

Die Techniker waren wohl schon da, konnten aber leider auch noch nichts machen. Ich hoffe, dass es bis zum Wochenende wieder klappt.

Posts wird’s also höchstens mal kurz vom Handy geben, das wird aber interessanter Weise nicht ins Twitter gepusht.

So sind sie – die Leiden der jungen Studenten ^-^

Ein Gedanke zu „Verbindungsschwierigkeiten.

  1. nussundpoint sagt:

    Ui, darauf bitte noch mehr Freude von meiner Seite! Ich studiere nämlich auch demnächst und werde mit der Zeit auch auf eigenen Beinen stehen wollen. Wenn dann bloß das Netz mitmacht… 😛

    Liebe Grüße
    Die Nuss

Kommentar verfassen

