MusikBibliothek

Ich hab’s eben bei Konna entdeckt und weil ich noch auf die Waschmaschine warten muss, hier nun ein kleiner Einblick in meine iTunes-Musikbibliothek.

Die Aufgabe:

Die folgenden Wörter in der iTunes-Library suchen und den ersten Song aufschreiben, der auftaucht.

Happy: My Happy Ending – Avril Lavigne
Love: Love Me Tender – Elvis Presley
Hate: Hate Me – Blue October
Light: Bella’s Lullaby – Carter Burwell (eh?)
Dak: Darkeyedgirl – Ian O’Brien-Docker
Good: The Good Part – Blackmail
Bad: Fairytale Gone Bad – Sunrise Avenue
Smile: You Make Me Smile – Blue October
Cry: Cry Til The Morning – Richard Ashcroft
Boy: A Boy named Sue (Live) – Johnny Cash
Girl: A Girl worth Fighting for – Mulan Soundtrack
Sad: Sad Robot – pornophonique
Lost: Lost on the stoop – Daniel Powter
Eine, wie ich finde ganz gute Mischung 🙂 Eigentlich alles Songs, die ich gerne höre und auch ohne Bedenken weiter empfehlen kann 😉
Advertisements

2 Gedanken zu „MusikBibliothek

  1. Kampfgurke sagt:

    Lustige Idee. Hab es auch gleich mal ausprobiert und ich hätte nicht gedacht, dass man da zu jeden Wort auch was findet. Teilweise auch so viel! ^^

    • miko sagt:

      Das stimmt allerdings. Obwohl ich mich bei manchen Ergebnissen etwas gewundert habe (bspw. Light) ^^
      Bei den Suchworten fallen natürlich die ganzen deutschen Titel raus.

      Zeig doch auch mal, was du so findest – bin neugierig 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: