ticktack #36 (06.09. – 12.09.)

Arbeit.

Urlaubswoche #2.

 

miko.

Hach, das war eine schöne Woche. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die zweite Hälfte von was immer schneller vergeht, als die erste. Am Dienstag waren wir auf dem Fernsehturm 207 Meter hoch und am Donnerstag bei Oma essen. Freitag haben wir einen schönen Abend mit den Eltern meines Freundes verbracht und Samstag haben wir einen kleinen Familienausflug nach Glashütte gemacht. Wirklich sehr, seeehr schön!🙂 Jetzt geht’s mir gut und ich kann frisch erholt wieder in die Arbeit starten.

Entdeckt.

Glasblasen und Glasmachen sind verschiedene Berufe, aber es kommt letztendlich immer was glasiges bei raus. Und etwas Kunst mit Bandsalat.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: