ticktack #35 (30.08. – 05.09.)

Arbeit.

Urlaub.

 

miko.

Meine erste Urlaubswoche war einfach nur schön. Entspannend! Am Montag ist Freund endlich angekommen und am Dienstag haben wir erstmal gaaanz lange ausgeschlafen. Mittwoch bis Freitag ging es ja auf zu unserem kleinen Erholungsurlaub. Das war schön! ❤ Samstag haben wir uns mit seinem Bruder und Family im Magic Mountain getroffen und ich habe auf meine kleine Nichte aufgepasst, während die anderen geklettert sind. Gestern habe ich mich dann endlich mal wieder mit einer Freundin, die noch hier wohnt, getroffen und zusammen waren wir auf der IFA. Fazit: Mir geht es sehr gut!

Entdeckt.

Die Langsamkeit des Seins und Lebens – sehr entspannend!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: