‚The Novice‘ by Trudi Canavan

Vorhin habe ich noch die letzten neun Seiten von ‚The Novice‘ gelesen. Der Zug war etwas zu schnell heute, so dass ich die nicht mehr unterwegs geschafft habe. Mitten im spannendsten Augenblick musste ich umsteigen.

Herrje, der Kampf zwischen Sonea und Regin in der Arena war aber auch spannend! Und der Epilog hat noch mal richtig neugierig auf den letzten Teil gemacht 🙂

Ich hoffe ja, dass sich alles zum Guten wendet und Akkarin doch gar nicht so böse ist, wie es scheint. Ich bin gespannt, ob der Bogen bis zu Soneas Abschluss gezogen wird und wie es überhaupt mit Dannyl weitergeht. Ob Cery noch mal eine Rolle spielen wird oder ist jetzt nur noch Dorrien wichtig? Hach, irgendwie ist von allem etwas dabei *hihi*

Schreibe einen Kommentar

