ticktack #33 (16.08. – 22.08.)

Arbeit / Uni.
Es geht etwas schleppend voran. Die Testfallspezifikationen solle ich in der nächsten Woche hoffentlich zu Ende stellen, sofern ich alle Kollegen erreiche.
Die ersten Klausurergebnisse sind reingeflattert. Algorithmen und Datenstrukturen, entsprechend  unseres Eindrucks von der Klausur, wurde die Erwartung auf 40% runtergesetzt. Trotzdem haben zwei immer noch nicht bestanden. Mein Ergebnis ist okay, aber zufrieden bin ich nicht mit mir.

miko.
Irgendwie mehr als das übliche Auf und Ab. Mehr Ab als Auf und überhaupt läuft alles nicht ganz rund. In Erwartung auf den Urlaub Ende August bzw. Anfang September mogele ich mich durch die Tage.

Entdeckt.
1 + 1 Infografiken. Ein Zitat.

Apfel und Pfirsich.
Der Apfel stürzt immer häufiger ab und die Langsamkeit des Pfirsichs nervt immer mehr.
Trotzdem bin ich ganz froh so. Während ich auf Arbeit wieder an den Windows-Rechnern sitze, entdecke ich immer wieder, wie umständlich es doch manchmal ist.

sperrmuell.
Vielleicht, eventuell ziehe ich um. Mal wieder. Zu WordPress diesmal. Doch bevor das spruchreif ist, mache ich mich erst damit vertraut.

gelesen.
Diese Woche habe ich ja schon den ersten Teil von ‚The Black Magicians‘ Guild‘ ausgelesen: ‚The Magicians‘ Guild‘. Gestern Abend habe ich tatsächlich noch zwei Stunden im zweiten Teil gelesen, ich bin einfach zu neugierig, wie es weiter geht.

Bis auf den kleinen Prinzen ist nicht viel entstanden. Ein kurzer Text schlummert noch und wartet auf Überarbeitung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: