Postcrossing.

Vor einer ganzen Weile, als ich noch in der Schule war, hatte ich mich bei Postcrossing angemeldet.
Ich fand und finde die Idee Postkarten zu tauschen und aus aller Welt zu bekommen einfach faszinierend!
Als ich vor einem Jahr umgezogen und mit dem Studium angefangen habe, hatte ich meinen Account allerdings als inaktiv markiert, da ich durch das viele Neue sehr viel Stress hatte und irgendwie die Zeit für die Schreiberei nicht gefunden habe.
Vor kurzem ist mir mein Account wieder eingefallen und ich habe beschlossen ihn zu reaktivieren. Inzwischen habe ich mich ja eingelebt und bin mit dem neuen Lebensrhythmus vertraut, so dass ich mir die Zeit für ein paar Postkarten nehmen kann.
Heute habe ich sie dann nun geschrieben. Zehn Stück gehen raus in die ganze Welt. Diesmal vor allem nach Taiwan, in die USA und die Niederlande.
Ich bin gespannt, was ich bald so für schöne Karten in meinem Briefkasten finde und freue mich schon sehr darauf.
Diese kommen übrigens nicht ans Netz, sondern in ein Album mit den Reisedaten ☺

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: