ticktack #32 (09.08. – 15.08.)

Arbeit.
Es war Einführungswoche für unsere neuen Azubis und Studenten. Und ich habe sogar einen kleinen Teil dazu beigetragen und mich um die – sage und schreibe – vier neuen ITler gekümmert. Hoffe, dass es denen gefallen hat.
Ansonsten stecke ich mitten im Projekt und mache mich dran Testfallspezifikationen zu verfassen. Ist hin und wieder nicht so einfach, doch sollte machbar sein.

miko.
Auch Regen folgt Sonnenschein und anders rum. Das Wochenende war schön, da mein Freund da war und wir uns etwas Ruhe gegönnt haben, da er jetzt auch alle seine Klausuren hinter sich hat. Am Freitagabend waren wir spontan im Kino und haben uns Inception angesehen. Jetzt sollte ich mich auch langsam wieder an die Arbeitszeit gewöhnt haben und nicht mehr so große Probleme mit dem frühen Aufstehen und der Müdigkeit haben.

Entdeckt.
Den VW Roll Golf *lach* Ein paar Worte zur Netzneutralität. Und etwas für’s Handwerk: ein Origami-Stern und eine Häkel-Schleife.

macbook.
„So lange gibt es Mac schon?“, hat mich mein Freund gefragt, als ich Diablo II erfolgreich installieren konnte. Demnächst wird ein bisschen gezockt und gerockt *muhaha* Natürlich mal wieder als Bogenschütze, respektive Bogen-Amazone.

gelesen.
Ausgelesen habe ich auch das vierte Buch von Monika Feltens Saga von Thale.
Angefangen habe ich mit „The Magicians‘ Guild“ von Trudi Canavan. Ins Englische bin ich erstaunlich gut reingekommen und bin schon gespannt wie es weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

