Überraschung!

Hab ich gezwitschtert. Kurz nachdem ich nach Hause gekommen bin. Leider musste ich mich da noch etwas gedulden, da zunächst noch eine Ladung weiße Wäsche in die Maschine gestopft werden wollte.
Ich hab ja eigentlich noch gar nicht damit gerechnet und muss sagen, dass meine Wichteline ein hervorragendes Timing hat!

Nach dem Öffnen des Päckchens musste ich zunächst ein bisschen Füllmaterial beseitigen und zum Vorschein kamen wie zu sehen ein paar „Kleinigkeiten“:

Zu allererst hatte ich das Lesezeichen in der Hand (es ist flauschig auf der Rückseite *hihi*). Das finde ich wirklich toll, dass mir die Wichteline ein – ich vermute sogar selbstgemachtes! – Lesezeichen mitgeschickt hat. Jetzt habe ich auch endlich ein schönes Lesezeichen hier ☺
In der beigelegten Karte wird mir nebst schönem Spruch beim Lesen und Naschen viel Spaß gewünscht.
Genascht habe ich sogar schon *ohje* Bekommen habe ich nämlich eine weiße Schokolade (meine liebste Sorte) mit Jogurt & Cranberry. Hmmmm, lecker!

Und das wichtigste: Ich hab’s zuerst gar nicht gesehen, aber es waren sogar drei liebevoll verpackte Bücher dabei. Und zwar darf ich mich demnächst in die Welt der schwarzen Magier begeben.
Genau, ich habe die Black Magician Trilogy von Trudi Canavan bekommen:

  • Book One: The Magicians‘ Guild
  • Book Two: The Novice
  • Book Three: The High Lord
Ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die Geschichte, die Sonea erlebt und auf die Welt von Kyralia.
Vor allem, da die Trilogie schon seit einigen Jahren auf meiner Lese- bzw. Wunschliste steht!
Und meine Wichteline habe ich nach ein bisschen Suchen auch gefunden:
Vielen, vielen Dank liebe Silly für die tolle Überraschung, die du mir mit deinem Päckchen bereitet hast!
So wird die tägliche Fahrt zur Arbeit um einiges angenehmer werden.

3 Gedanken zu „Überraschung!

  1. Silly sagt:

    Hallo Miko,

    freut mich, dass dir das Bücherwichel gefällt. Das Lesezeichen ist übrigens nicht von mir selber gemacht, sondern von den Kindern in dem Internat, welches mein Jüngster besucht.
    Die drei Bücher sind wirklich lesenswert, super spannend, leider auch hin und wieder etwas träge.
    Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir
    Silly

  2. die trilogie ist auch echt genial, ich hab sie auf deutsch gelesen und fand sie klasse.
    wusstest du, dass es noch ’nen „vierten teil“ dazu gibt?
    bzw. das buch knuepft daran an, es geht aber nicht um sonea direkt, aber wenn du die trilogie durchhast, ist es sicher einen blick wert. 🙂

  3. miko sagt:

    Das wusste ich noch nicht.
    Ich hab nur gelesen, dass es ein Prequel gibt, das „Magie“ heißt.
    Oder meinst du das?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: