Empfangen.

Hach, meine Eltern sind echt die Besten! ❤ *hihi*
Gestern schon kam ein „Durchhalte“-Päckchen an, das die beiden noch bevor sie in der letzten Woche in den Urlaub gefahren sind, abgeschickt haben. Und zwar haben sie mir ein schönes Ost-Paket Care-Paket  geschickt. Unter anderem gab’s einen Schutzengel „für die Prüfungen“, Traubenzucker „für die Birne“, ein Mini-Puzzle „für Lernpausen“, Gesichtsmasken „für Zwischendurch“, eine neue Thermosflasche mit Mini-Bambinas gefüllt außerdem noch Gummibärchen und Pistazien, Safari-Suppe und Fünf-Minuten-Terrinen sowie noch ein paar Kleinigkeiten. Das fand ich ja schon mal spitze! ☺
Und heute ist eine „Durchhalte“-Postkarte mit „Schlauspruch und Ostseefeeling“ angekommen.
Ich find’s einfach nur toll! ☺

Und was muss ich eigentlich durchhalten?
Diesen Donnerstag beginnt nun auch für mich offiziell die Klausurenphase. Eigentlich liegen die ja immer in der letzten Woche des Theoriesemesters, doch diesmal haben wir zwei Klausuren aus dem Block rausgelöst und nach vorn verschoben. Natürlich laufen nebenher noch die normalen Vorlesungen.
Vorbereitet bzw. gelernt wird schon seit einigen Wochen. Am Samstag hat sich außerdem auch wieder unsere tolle Lerngruppe getroffen. Ab Donnerstag heißt es dann aber wirklich Endspurt.
Wen’s interessiert, das kommt auf mich zu: Web-Engineering I (KW 28); Intercultural Communication (KW 29); Mathematik I, BWL und Algorithmen und Datenstrukturen (alle drei: KW 30).

2 Gedanken zu „Empfangen.

  1. natascha sagt:

    phuhh die prüfungsfächer klingen alle ganz schön kompliziert!Wünsche dir viel Glück dafür,das packst du schon^^

  2. miko sagt:

    Vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: