Gemausert

… oder so.

Was bei einer fünfstündigen Vorlesung herauskommt ist mit unter nicht sinnvoll, aber manchmal unterhaltsam oder bringt zumindest ein Schmunzeln zu Tage:

Oder, was meint ihr?

Im Hintergrund sieht man übrigens den noch sehr motivierten Dozenten, der die „Sondervorlesung Projektmanagement“ zum Thema Projectcontrolling gehalten hat.
Die ersten zwei Stunden waren noch interessant… danach war’s nur noch anstrengend.

Ein Gedanke zu „Gemausert

  1. Niko sagt:

    Ich mag deine Verzierungen :o)

    Ach, das ist der Dozent? Die Kombi aus kurzem Hemd & Krawatte erinnert mich _immer_ an Busfahrer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: