tick tack #26 (28.06. – 04.07.)

Uni.
Die letzte Woche war uni-technisch eigentlich recht entspannend. Einige Vorlesungen sind ausgefallen, sodass wir relativ früh Schluss und einiges an freier Zeit hatten. Die wurde oder hätte zumindest zum Lernen genutzt werden sollen. Trotzdem macht es im Moment immer noch keinen Spaß und jedes Mal am Freitag freue ich mich diese Leute zwei Tage nicht sehen zu müssen.

miko.
Immer wieder da gleiche Bild. Uni-doof. Alles andere doof.
Fast. Am Wochenende habe ich meinen Freund endlich wieder gesehen. Blöde Fernbeziehungssache. Die zwei Tage waren toll ❤ und zu schnell vorbei.

Entdeckt.
Den Fiesta-Beat. *hihi* Wandkalender-Aktion von Jana. Harry Potter VII – Trailer.
Und ein bisschen Fangirling: Metric (Song aus dem Eclipse Soundtrack)

gelesen.
Diese Woche habe ich mir spontan ja einen Lesetag gegönnt: „Der Venuspakt
Ich bin immer noch ganz fasziniert von der Geschichte.
Am Wochenende habe ich mal in das Ratgeber-Büchlein reingeschnuppert.
Und der nächste Roman, den ich mir vornehmen will, ist eventuell „Elfenfeuer“ von Monika Felten.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: