My Favorite Mistake

Es gibt einige Dinge, die ich mache, die andere als Fehler ansehen.
Und anderes wiederum wird als richtig angesehen, obwohl ich selbst schnell merke, dass es falsch war.

Inzwischen bin ich soweit, dass ich mir nichts mehr einreden lasse.
 Wenn etwas passiert, dann passiert es einfach.
 Für manche Fehler kann man sich entschuldigen, wenn man Glück hat, wird einem verziehen.

„Wir sind nur die Summe unserer Erfahrungen. Abgesehen davon, die besten Dinge im Leben sind Fehler.“

Mein ‚favourite mistake‘?

Dass ich mich wieder auf meinen Freund „eingelassen“ habe. Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe, wie ich finde. Auch wenn es einige Leute gab, die das als Fehler gesehen haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: