What I Like Most About My Job

Im Moment leider nicht so viel. Gerade bin ich fast so weit, dass ich am liebsten alles hinschmeißen würde. Doch das bringt es ja auch nicht wirklich.

Im Allgemeinen finde ich es schön, wenn ich den Menschen, mit denen oder für die ich arbeite, helfen kann. Sei es durch ein Programm, das ich entwickle oder einfach nur ein bisschen Support.

Das Schöne daran ist nicht nur zu wissen, dass man etwas Sinnvolles getan hat, sondern auch der Kontakt mit den Leuten an sich; die Abstimmung der Anforderungen an ihre Bedürfnisse oder das gemeinsame Entwickeln von Ideen.

2 Gedanken zu „What I Like Most About My Job

  1. Kampfgurke sagt:

    Die Menschen, mit denen ich arbeiten darf! 🙂
    Manchmal erfreuen mich aber auch die Kinder sehr.
    Wir haben ja auch viele ausgestopfte Tiere bei uns stehn und letztens erklärke eine Mutter ihrer kleinen Tochter (ca. 4 Jahre alt), was es damit auf sich hat, dass die Tiere ausgestopft werden. Und die Reaktion der Kleinen war dann: „Ich werd aber nicht ausgestopft!“ 😀
    Sehr süß. 🙂

  2. Niko sagt:

    Was ich am Meisten mag sind eindeutig die Menschen, wie schon Kampfgurke es gesagt hat.
    Die Arbeit kann ich überall machen, aber das Besondere sind die Menschen, mit denen man sie macht und die man auf der Arbeit um sich hat.

    Dann mag ich die relative Freiheit, was das Projekt angeht, dass man sich auch andere Meinungen und Vorschläge anhört, ohne dass diese sofort abgeschmettert werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: