Bücherwichteln

Der Wichtelblog startet mal wieder eine Wichtelaktion! ☺
Ich hatte ja bereits beim Osterwichteln in diesem Jahr teilgenommen.
Da mir das viel Freude bereitet hat, melde mich auch zum Bücherwichteln wieder an.

Ich bin gespannt, wie es diesmal wird.

Wer hier mitliest und mitmachen möchte: Alle Informationen dazu gibt es auf dem Wichtelblog (Daten, Regeln, Preis etc.).
Meine Anmeldung schicke ich gleich per Mail raus, da muss ich dann noch auf das „Ok“ von der Oberwichteline warten.

Rechts in der Seitenspalte wird wie auch zu Ostern das Bücherwichteln verlinkt.
Meine Wunschliste (und mein SUB) sind ja schon seit einiger Zeit online *hihi* Wer es noch nicht entdeckt hat: Es ist eine der oben verlinkten Seiten mit dem Titel „Lies mich.“

Ein Gedanke zu „Bücherwichteln

  1. Wichtelblog sagt:

    Hall!
    Schön, dass du wieder dabei bist.
    Ich freu mich!

    Liebe Grüße
    Sandy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: