tick tack #24 (14.06. – 20.06.)

Uni.
Herrje, ich war freitags noch nie so froh, dass Wochenende ist. So froh, zwei Tage lang keinen von den Fuzzis Kommilitonen sehen zu müssen. So froh, zwei Tage nicht ständig irgendwelche Termine planen zu müssen. So froh, zwei Tage keine Aufgaben machen zu müssen. Die Mails hielten sich dieses Wochenende auch in Grenzen. Gut so. Mit viel Elan kann ich trotzdem nicht in die neue Woche starten, denn: Es wird einfach nicht besser! *drop*

miko.
Schon Anfang der Woche habe ich mich auf’s Wochenende gefreut. Da mein Freund zu mir gekommen ist. Endlich wieder gut einschlafen und endlich wieder Zweisamkeit. Am Samstag waren wir mit Freunden aus. Außerdem habe ich Antwort auf einem meiner Briefe erhalten! ☺

Entdeckt.
Ohne große Worte: ein paar Videos. Bilder. Und im Twitter-Krieg habe ich gegen @amokleben verloren.

macbook.
Der Apfel wurde am Wochenende etwas verschönert. Jetzt begleitet uns ein Tree Spirit.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: