War, money and The Simpsons.

Eine kurze Anekdote des Tages zum Schluss…

In der Vorlesung Intercultural Communication wurde nach Assoziationen zu Amerika bzw. Amerikanern gefragt.
Thematisch hat das soweit was mit dem Vorlesungsstoff zu tun, dass wir uns mit verschiedenen Kulturen und ihren Eigenschaften und Eigenheiten ihrem Verhalten im geschäftlichem sowie dem Umgang mit Geschätftspartnern im Allgmeinen.

Nach einigen Minuten die Zusammenfassung unserer Überlegungen:

War, money and The Simpsons.

Advertisements

Ein Gedanke zu „War, money and The Simpsons.

  1. Niko sagt:

    Das ist wirklich eine gute Zusammenfassung! Ich würde nur die Reihenfolge ändern und Geld an die erste Stelle verschieben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: