Strawberries!

Uiuiui… das war ja gestern eine Überraschung, als etwas in meinem Briefkasten lag.
Dieses Etwas war ein Briefumschlag von candyXpress. Ich hab mich ganz schön gewundert. Zwar habe ich von einem Gewinnspiel in diversen Blogs gelesen, doch zum Einen ist das schon eine Weile her und zum Anderen habe ich gar nicht mitgemacht. Bestellt habe ich auch nichts. Geld sparen und so.
Aber warum bekomme ich dann süße Post und woher überhaupt hat man meine Adresse erfahren?

Am liebsten hätte ich den Umschlag direkt auf dem Weg nach oben im Treppenhaus noch aufgerupft, doch der war ganz schön gut zugeklebt.

Aber dann, aber dann habe ich mir eine Schere geschnappt und ganz, ganz schnell geschnippelt – vorsichtig natürlich. Ich wusste ja nicht, was drin war.

Und heraus purzelte ein richtig süßes Paar Ohrringe *hihi*





Neben einem Zettel, durch den sich dann auch aufklärte, warum ich so niedliche Post bekomme.

Die Ohrringe, die im Übrigen – wie ich finde – sehr gut zu mir passen, sind eine kleine Aufmerksamkeit von einem lieben Freund. Da hat sich jemand gemerkt, dass ich ein Erdbeer-Fan bin ☺

Ich freu‘ mich sehr! Ich find’s schick. Ich werd‘ ihnen meine Welt zeigen.

Und so ganz ohne Grund… oder ist das etwa ein Bestechungsgeschenk? *lach*

2 Gedanken zu „Strawberries!

  1. Niko sagt:

    Es freut mich, dass sie heil angekommen sind und dir gefallen 🙂
    Ich fand die putzig und irgendwie passend zu dir, wenn ich so an deinen Geldbeutel denke 🙂
    Außerdem hattest du mal erwähnt, dass du Erdbeeren magst – was lag also näher?

    Bestechen für was? Oder gibt es da was, an das ich mich in dem Zusammenhang erinnern sollte? 😀

  2. yumkeks sagt:

    Es freut mich riesig, das sie dir gefallen und das die Überraschung gelungen ist 🙂

    (Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich einen Screenshot mache und es die Tage auf CandyXpress ausstelle? ^^)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: