tick tack #22 (31.05. – 06.06.)

Uni.
Es war eine sehr stark gekürzte Uniwoche. Zwar ist Montag unser langer Tag und am Dienstag hatten wir eine zusätzliche Stunde Mathe, aber das ganze ließ sich einigermaßen überstehen. Zu Hause hat nämlich mein Süßer auf mich gewartet. Mittwoch sind wir schon in die Heimat gedüst. Aufgaben gab’s natürlich wie jede Woche. Da bin ich auch noch am Arbeiten.

miko.
Nachdem das letzte Wochenende zwar wunderschön und gleichzeitig katastrophal war, war diese Woche ganz entspannt. Mein Freund hat am Sonntag beschlossen, dass er mit bei mir bleibt und so hatte ich ihn, nachdem ich aus der Uni gekommen bin um mich und musste nicht allein sein. Wir haben die Zeit genossen waren zwei Mal im Kino (Sneak & Prince of Persia) und ein bisschen in der Stadt bummeln.

Entdeckt.
Diesmal ein paar Videos: Huhn, Fuchs & Sekt. Japaner, Poloshirts & Van Gogh. Wind & Kraft.
Außerdem habe ich mich zu einem kleinen lustig animierten Browsergame hinreißen lasssen: Shakes & Fidget.
Selbst an mir ist die ölige Angelegenheit nicht gänzlich vorbeigegangen. Ein interessante Darstellung für die Größenverhältnisse: ifitwasmyhome.com

sperrmuell.
In letzter Zeit war es hier sehr ruhig. Irgendwie nervt es mich. Mein Zeitmanagement ist – wie schon oft erwähnt – einfach katastrophal. Trotzdem macht mir das Bloggen immer mehr Spaß, seit auch ein klitzekleines bisschen kommentiert wird, und aus der anfänglichen Müllhalde meiner Gedanken ist dies hier erwachsen. Ich möchte in Zukunft regelmäßiger bloggen. Hat natürlich die letzten Tage mal wieder nicht geklappt, aber jede Umstellung bedarf eine Eingewöhnungsphase. Ich hoffe, dass es bald mehr zu lesen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: