Drei Freunde im Juni.

Diesmal noch rechtzeitig dran gedacht *thihi*

Meine drei Freunde im Juni haben mich in den letzten Wochen viel begleitet.
So habe ich endlich mal die Gelegenheit meine tolle, knatsch-grüne Tasche zu zeigen. *lach* Mit dabei die einzige Regenjacke, die ich besitze und die ist auch noch geborgt von meiner Mama. Außerdem noch meine neuen Treterchen, die ich mir vor ein paar Wochen zugelegt habe.
Alles war immer auf meinen kleinen und großen Reisen dabei und wird mich auch in Zukunft noch treu begleiten – hoffe ich jedenfalls. Die Tasche ist noch nicht mal ausgepackt und die Jacke immer noch etwas nass. Hier hat es nämlich geregnet, als ich angekommen bin.

Die Idee dazu hatte übrigens mein Freund. ☺

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: