tick tack #19 (10.05. – 16.05.)

Uni.
Mit dieser Woche hat mein zweites Theoriesemester an der Dualen Hochschule begonnen. Gestartet sind wir in zwei Tage C-ProgrammierCamp. Was alles in allem recht okay verlief. Das Team war lustig, die Aufgabe nicht so wirklich toll. Bestanden dürften wir aber haben. Mittwoch die erste Vorlesung: Einführung in JAVA. Eher langweilig, da ich ja schon drei Jahre Java in der Schule hatte. Intercultural Communication scheint wirkt vielversprechend interessant oder aber überflüssig zu sein.

miko.
Uni tut gut. Mal wieder was anderes. Das ProgrammierCamp war etwas nervenaufreibend. Aber dafür hatte ich durch den Feiertag ganze vier Tage mit meinem Freund. Das war schön ❤
Ansonsten läuft so alles vor sich hin… es ist einiges zu tun und viel bleibt trotzdem liegen. Ich hoffe, es bessert sich…

Entdeckt.
Neuer Trendsport: über Wasser rennen. Ladylike by Monrose. & Brain Slices.
Brückentage sind toll! *thihi*

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: