tick tack #18 (03.05. – 09.05.)

Arbeit.
Die letzte Woche ist immer etwas anstrengend noch mal. Das Modul des Projektes ist abgeschlossen. Fachkonzept musste noch aktualisiert werden. Ansonsten habe ich die Vorbereitungen für die Übergabe gemacht und meine Bewertung für die Praxisphase bekommen.

miko.
Privat war die Woche leider nicht sehr gut. Viel Stress, viel Ärger, wenig Schönes.
Sehr gut ist, dass ich einen neuen Mietvertrag bekommen habe und jetzt ab August nicht obdachlos bin.

Entdeckt.
Bild Öffnungszeiten. Video Facebook trifft Realität.
Ein bisschen Apple-Kritik: The iPad-Song und FunnyFruitNote.

macbook.
Für das ProgCamp habe ich Visual Studio 2010 Ultimate installiert. Hab’s leider nicht gebraucht, aber find’s schick.

gelesen.
Auch Teil zwei der Elfen ‚Elfenwinter‘ ist vorübergezogen. Angefangen habe ich in der letzten Woche den dritten Teil ‚Elfenlicht‘. Durch den Start des Theoriesemesters werde ich für dieses allerdings vermutlich länger brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: