Scrawling #040510: Party.Monster.Alarm!

Caromite.de wird ein Jahr alt und um das zu feiern, läd‘ Caro die Partymonster ein ☺
Das Ganze verbindet sie mit einem Gewinnspiel. Partymonster können gemalt, gebastelt oder sonstwie kreativ erschaffen werden.
Vor Kurzem habe ich ja meinen Skizzenblog wieder hervorgeholt und bei der abendlichen Kritzelei sind gestern drei kleine Partymonster meinem Bleistift entsprungen. Die durften dann auch Farbe bekommen *thihi*
Für die Party haben sie auch gleich ihre schicksten Sachen rausgesucht.
Für die Gastgeberin gibt’s ein Blümchen und der Ballon gehört zur Sammlung *wink*

Auf geht’s, ab geht’s – 3 Tage wach!
Wann steigt die Fete eigentlich?

Naja, auf den Weg machen, können sie sich ja schon mal.
Also Caro, hier kommen deine Gäste:

Ich hoffe, dir gefällt’s. 😉

______
Ich find’s toll ☺ Nach so langer Zeit mal wieder zu zeichnen und auszumalen hat mir Spaß gemacht und auch ohne Gewinnspiel hätte ich bestimmt was gemacht. Bei mir fehlt’s ja oft einfach an Ideen…

Advertisements

Ein Gedanke zu „Scrawling #040510: Party.Monster.Alarm!

  1. Caromite sagt:

    Super, dass du mitmachst 🙂 Sehr fantasievoll, deine Monster^^ Ich mag besonders das linke. Und ein Blümchen für mich gibt´s auch noch, toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: