Auftraggeber.

Über verschiedene Blogs bin ich auf zuckernadel.de aufmerksam geworden. Dort zeigt Nadine ihre Näh-Kreationen. Ich find’s sehr schön, wenn Leute ihre Kreativität und ihr Können ausleben und noch toller, wenn andere was davon „abbekommen“ 😉
Ihre Taschen und Täschchen verkauft sie in ihrem DaWanda-Shop und sie fertigt auch Wunschtaschen an. Was bisher entstanden ist, hat mir zwar gefallen, aber ich sah keine Notwendigkeit mir etwas zu kaufen. Taschen habe ich ja ’ne ganze Menge *lach*
Was ich aber immer noch gesucht habe war ein Portmonee. Zwar gibt es ja viele schöne, aber nie habe ich etwas gefunden, was mir wirklich gefallen hat und meinen Ansprüchen genügte.
Es sollte natürlich mein Geld beherbergen, aber auch sämtliche Karten, die sich so ansammeln; inklusive Personalausweis, der ja nun mal ne Extragröße hat. Und ich liebe diese Clipbörsen! ☺
Vor einer Weile habe ich ja meine Klausuren aus dem ersten Theoriesemester geschafft und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Quasi als Belohnung wollte ich mir ein neues schickes Portmonee gönnen, da ich zuvor zwei hatte. Eins für Karten und eines für Kleingeld, das zwar schön war, aber mit einigen Erinnerungen zusammenhängt, die ich nun nicht wirklich jeden Tag wieder beleben möchte.
In vielerlei Hinsicht also: unpraktisch!
Ich habe also Nadine angeschrieben, ihr beschrieben wofür das Portmonee herhalten soll und was ich mir in etwa vorstelle. Nach einigen Mails, die hin- und hergingen, und einer sehr netten Beratung hatte ich mich entschieden und mir Stoffe sowie Dekoration ausgesucht.
Das Ergebnis der Bemühungen ist eine tolle Doppelbörse:

Sie ist zwar etwas anders, als ich sie mir vorgestellt habe, aber ich bin wirklich sehr zufrieden.
Nachdem ich das Geld überwiesen hatte, war das Portmonee innerhalb von vier Tagen (mit Wochenende!) bei mir. Sehr schnelle und vor allem eine sehr schöne Arbeit ☺
Ich habe das gute Stück gleich am Montag noch eingeräumt und inzwischen hat es seine ersten Praxistests hinter sich.
Heute ist mir aufgefallen, dass sogar mein iPhone reinpasst *lach*

Ich bedanke mich noch mal bei Nadine für ihre tolle Beratung und die schöne Arbeit!

Advertisements

2 Gedanken zu „Auftraggeber.

  1. Mmchen sagt:

    Ach, Du hast diese tolle Geldbörse bei Nadine gekauft. Ich bin da auch dran, wenn sie wieder diese Doppelbügel hat. Bei ihr habe ich schon eine Tasche nähen lassen. Ich bin wirklich sehr begeistert. Sie arbeitet sehr sauber.

  2. Kampfgurke sagt:

    Wow, sieht gut aus. Ich finde den kleinen Vogel auf dem Schildchen cool!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: