Sonnenbad!

Wo doch jetzt das herrlichste herrliche Sommer-Sonne-Gute-Laune-Wetter überhaupt ist und ich mich trotz Praxisbericht nicht die ganze Zeit vor meinem Laptop herumdrücken möchte, hatten wir am Sonntag spontan beschlossen das Sommer-Sonne-Gute-Laune-Wetter zu genießen. Jawoll!
Und wird haben ja auch zwei Mal fließendes Wasser in der Nähe. An dem einen gibt sogar richtig tolle grüne, schicke, große Liegewiesen. Da haben wir uns leichtsinnig auf ein Sonnenbad eingelassen.
Es war wirklich großartig!
Den ganzen Sonntagnachmittag haben wir die Sonne genossen, gedöst, gelesen, gequatscht.
Zwischenzeitlich etwas aufgeschreckt von einem minimal aggressiven Schwan, der sich zwei Meter neben uns platzierte, war es alles in allem ein schöner, angenehmner Sonntag.
Von dem ich übrigens auch ein bisschen Farbe davongetragen habe… *thihi* Ach, wie schön, dass endlich wieder die Sonne scheint ☺
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: