He’s the… Bär!

Vor drei Tagen habe ich ja Bär vorgestellt.
Ich habe ihn zum Abschluss von Mmchens Häkelkurs gemacht und damit hat er automatisch an dem sich anschließenden Gewinnspiel teilgenommen.
Und ich darf ganz stolz sagen: Bär hat den zweiten Platz gemacht! *lach*
Der Preis ist heute mit der Post angekommen und zwar handelt es sich um einen selbstgehäkelten Anhänger:

Wie zu sehen, es ist eine Schildkröte ☺

Was ich ja faszinierend finde, dass die Kleine so klein ist (knapp 6cm!).
Echt putzig! *hihi*
Ein bisschen Angst habe ich, dass sie dreckig wird, wenn ich sie wo ranhänge, aber ich denke, ich finde einen tollen Platz.
Das erste Mal, dass ich tatsächlich was gewonnen habe! *stolz*

Advertisements

2 Gedanken zu „He’s the… Bär!

  1. Niko sagt:

    Gratulation 🙂

  2. Mmchen sagt:

    Eigentlich kann man sie waschen aber bei den geklebten Augen bin ich mir nicht sicher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: