tick tack #13 (29.03. – 04.04.)

Arbeit / Uni.
Urlaub! Deswegen gibt’s nichts Neues von Arbeit. Aber: Ich hab meine Klausurergebnisse bekommen! Alles echt gut ausgefallen, manches sogar besser als gedacht.

miko.
Endlich mal wieder zu Hause zu sein, war echt richtig toll! Am besten war natürlich, dass ich so viel Zeit mit meinem Freund verbringen konnte. Das gibt’s ja leider nicht so oft…

Entdeckt.
Bei homberto.de den Dove-Werbespot *lach*
Es ist echt interessant, was so aus den Leuten, mit denen man ein paar Jahre zur Schule ging, so alles wird…

gelesen.
Ausgelesen habe ich am Montag schon nijura und bin total begeistert. Ansonsten gab’s diese Woche nicht viel. Weiter geht’s sehr wahrscheinlich mit den „Elfen“ von Hennen.

Anmerkung: Geschrieben am Dienstag (6.4.), gepostet am Donnerstag (8.4.) – vordatiert auf 6.4.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: