Me.work.Enabled = False

Nachdem ich gestern etwas sehr spät von der Arbeit heimgekehrt bin, habe ich heute pünktlich Schluss gemacht. Nicht zuletzt, weil wir auch das letzte Beautifying abgeschlossen haben und das Tool morgen an den ersten echten Tester rausgeht.

Während so eines Arbeitstages muss man natürlich auch mal die Gedanken zerstreuen. Deswegen gibt es seit jeher – oder zumindest schon bevor ich da war – zwei Termine, an denen alle (neun) IT-Azubis/Studenten sich versammeln und Klatsch und Tratsch austauschen *lach* oder so was in der Art.
Theoretisch! Praktisch kommt so gut wie keiner… und nach eben einer solch minimalistischen Kaffeepause landete das folgende Gespräch in meiner  Inbox:

Kollege T.: Wieso ist kp.acceptance auf false gesetzt?

Kollege F.: Weil kp.override.chef und kp.override.arbeit auf false sind 😉

Kollege M.: dann setz die global.ignoreExternalInfluences auf true!

Hat nicht viel genutzt, die KPs fallen teilweise einfach aus.
Aber lustig war’s schon… ☺

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: