KnallPuffPeng!

Ich bin ja zuweilen etwas aufmüpfig und lebhaft. Mir steht der „niedliches-Mädchen, das still und ruhig durch das Leben schwebt“-Look nun mal nicht.
Dementsprechend lauf ich auch rum, klamotten-farb-technisch gesehen. Ich mag’s gern bunt!
Meine Reisetasche für „nur-mal-kurz-weg“ ist knallig grün und mein Cap sehr rot… wunderschön ☺
Und weil ich das bänkerbunt nicht leiden kann, habe ich mir auch nicht so eintönige Sachen für die Arbeit gekauft… rot, blau, türkis, lila, grün… es ist ne Menge dabei.
Und mein Blog erstrahlt ja auch in pinkener Pracht *lach* Obwohl ich pink/rosa zum Anziehen nicht leiden kann, es scheint mich blasser zu machen.

Naja, kurz und gut, als ich mich letztens auf dem Heimweg in einer spiegelnden Fensterscheibe gesehen habe, war ich etwas betroffen: alles schwarz in schwarz an mir von unten bis oben… schwarze Schuhe, schwarze Hose, schwarzer Mantel, schwarze Tasche, schwarzes Halstuch; eben alles schwarz.
Furchtbar… während Winter war, hatte ich ja meinen schönen roten Schal und meine schwarz/rote Mütze und rote Handschuhe, aber für die Übergangszeit? Nix.
Bwaaah… ich glaube, ich sollte mir ein buntes Tuch zulegen, um einen Tupfer in die Tristesse zu bringen. Jawollja!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: