tick tack #10 (08.03. – 14.03.)

Arbeit.
Diese Woche war seeehr anstrengend, aber auch erfolgreich. Am Freitag haben wir endlich das Deployment fertig bekommen, außerdem habe ich sowohl Fachkonzept, DV-Konzept als auch die Vorlage für das Testprotokoll beendet und das heißt, dass wir ab Montag testen können. Wenn da alles klappt, geht das Tool an zwei OEs raus zum Alltags- und DAU-Test. Da bin ich mal gespannt.

miko.
Viele Überstunden, wenig Schlaf, dafür aber ein ruhiges Wochenende. Mir geht es gut und ich finde, nach einigen Widrigkeiten wieder in meine alte/neue Form zurück.

Entdeckt.
Alive Bent Objects on Wire kamen via Guten-Morgen-Mail für den frühmorgentlichen Schmunzler von einem Kollegen. Ich find’s irgendwie süß und faszinierend.

macbook.
Ich habe mich jetzt doch für den RSS-Reader NetNewsWire entschieden und nutze also den GoogleReader als Zwischenstation. Sehr glücklich bin ich nicht darüber, aber mal sehen. NNW für’s iPhone mag ich nicht besonders, vielleicht finde ich da was anderes.
Bei der Migration von Mail zu NNW hat mir dieser Post sehr geholfen, da Mail keine Exportfunktion anbietet.

sperrmuell.
In einem Anfall von Mitteilungsbedürfnis und eingebildeter Kreativität habe ich mal etwas über mich in mein Profil geschrieben… außerdem die Seitenleiste aktualisiert.

Gelesen.
Nachdem ich ja bei Einstein’s Dreams und dem Alice-Tagebuch lange hängen geblieben bin, habe ich in der letzten Woche ja die Elfentrilogie von Fetjaine begonnen und bin jetzt im zweiten Band: „Die Nacht der Elfen“.

kreativ.
Gestern war ich im Bastelladen, um ein bisschen zu Stöbern, da ich meinem „Wichtelkind“ gern was basteln würde, habe aber leider nicht viel Inspiration erfahren. Dafür habe ich mich aufgerafft und fange endlich mit meiner neuen Stickarbeit an: mal was Neues nämlich ein Geschirrtuch.

Ein Gedanke zu „tick tack #10 (08.03. – 14.03.)

  1. Niko sagt:

    Du weltbeste Konzeptschreiberin🙂
    *mal auf die Schulter klopf*

    Ich bin aufs Testen gespannt. Auf unsere Tests und eigentlich noch mehr auf den DAU-Test!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: