Zwei Mal in der Sneak Preview.

Wie ich gerade die Filme, die ich so gesehen habe in meinem „Meine Filme“-Buch nachgetragen habe, ist mir aufgefallen, dass ich über zwei noch gar nicht berichtet habe.
Beide gesehen in der Sneak Preview…

„Männer die auf Ziegen starren“ kam bereits vor zwei Wochen und ich muss sagen, dass er mich sehr enttäuscht hat. Die Vorschau hatte mich echt neugierig gemacht, zumal die schon seit gefühlten Ewigkeiten gezeigt wurde, bevor der Film überhaupt angelaufen ist. Doch irgendwie… naja, man hätte es sich vielleicht auch denken können, war der Film sehr, sehr, sehr strange! Eine Hippie-Truppe in der U.S.Army? Also bitte! Natürlich gab es den ein oder anderen Lachmoment, aber im Großen und Ganzen fand ich es ehrlich gesagt, furchtbar. Das einzig Gute, was ich über den Film sagen kann, dass Ewan McGregor mitgespielt hat. Hat den Film nicht besser gemacht, aber ich hab festgestellt, dass er ein sehr vielseitiger und interessanter Schauspieler ist.

Am letzten Montag kam dann „Auftrag Rache“, der neue Streifen mit Mel Gibson (man ist der alt geworden!) Ich sag’s mal so,… war jetzt auch nicht der dollste Film. Zu viel (holzige) Dialoge für das Geballer, das meiner Meinung nach auch übertrieben war.

Ich hoffe, dass morgen etwas besseres läuft…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: