Osterwichtelei

Auf dem Wichtelblog gibt es zu Ostern eine tolle Aktion. Wie der Name schon sagt, wird gewichtelt… und das nicht nur zu Weihnachten! ☺

Ich find die Idee toll und habe mich gestern angemeldet. Bin schon gespannt auf mein Wichtel… Wichtelkind… Wichtelpartner… was sagt man dazu? *lach*
Und eine Idee habe ich auch schon, mal sehen, ob es auch passt…

Ein Gedanke zu „Osterwichtelei

  1. nussundpoint sagt:

    Ich kenn Wichteln nur zu Weihnachten, aber zu Ostern ist auch ne liebe Idee ) Vorallem die sich beim Weihnachtsstress nicht auch noch ein Wichteln zu muten wollten haben jetzt nochmal eine Gelegenheit😀

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

