Krank.

Es ist ein wenig frustrierend… da bin ich erst einen Tag auf Arbeit und schon fehle ich den Rest der Woche. Und warum? Mich hat ein schnöder Schnupfen dahin gerafft. Okay, er hat sich mit Mister Headache zusammengetan und eine gemeinsame Attacke gestartet; aber trotzdem finde ich das einfach nur… gemein!

Naja, so habe ich auch gleichzeitig ein bisschen „Erholung“.
Einfach mal nichts tun ist auch schön…
Vorhin habe ich noch mehr schlecht als recht meine Seminararbeit etwas bearbeitet. Ich hoffe, es reicht nun für ein besseres Ergebnis.

Viel wird in den nächsten Tagen auf jeden Fall nicht gemacht! *lach*
Die Ärztin hat mir ja auch ausdrücklich körperliche Ruhe verordnet. Und so ganz gemeine bittere Tropfen. Irgendso’n homöopathisches Zeug, dass ich jede Stunde nehmen soll… ob’s hilft?

Dann wünsch ich jetzt noch einen schönen Abend…
Hakuna Matata!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: