tick tack #6 (08.02. – 14.02.)

Uni.
Mit dieser Woche habe ich mein erstes Theoriesemester an der Dualen Hochschule abgeschlossen. Und letzte Woche heißt auch Klausurenwoche. Wir hatten zwar nur drei Klausuren, aber gereicht hat es mir alle mal auch so. Mathe am Montag ging noch ganz gut. Mit Rechnertechnik am Mittwoch bin ich auch recht zufrieden, aber Grundlagen der Informatik am Donnerstag habe ich ziemlich in den Sand gesetzt. Das ärgert mich sehr. Aber nichts Genaues weiß man nicht, bis man die endgültigen Noten vorliegen hat. Ab morgen heißt es dann wieder arbeiten…

miko.
Die Klausuren waren recht anstrengend, aber mein Schatz ist spontan für die ganze Woche hergekommen. Das war echt schön ☺❤
Am Donnerstag sind wir als (halber) Kurs auch endlich mal weggewesen, um das erste Semester zu begießen *lach* Heute werd‘ ich dann ein bisschen aufräumen und meine Sachen vorbereiten.
Momentan fühle ich mich leider ein bisschen kränklich… Kopfschmerzen und Schnupfen machen sich breit. Hoffentlich wird’s nicht schlimmer.

Entdeckt.
Habe ich in dieser Woche das Guiness für mich, als wir im Irish Pub waren *thihi*

 

macbook.
Auf dem Apfel läuft mal wieder Windows. Diesmal das neue Windows 7 allerdings unter VMWare Fusion, da meine Parallels Desktop Testversion abgelaufen ist.

gelesen.
Diese Woche habe ich erstaunlicher Weise endlich ‚Einstein’s Dreams‘ ausgelesen. In den nächsten drei Monaten komme ich dann hoffentlich mehr zum Lesen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: