Kino im Februar.

Da ich es versäumt habe, davon zu berichten, nun eine kleine Zusammenfassung:

Zwei Mal war ich in der Sneak.
Am 02. Februar lief Armored. Fand ich persönlich saugeil, vielleicht ein bisschen trashig *lach* Schade war, dass sie ehemals gute Schauspieler wie Jean Reno (ist der alt geworden!) und Laurence Fishburne in so schlechten Rollen verheizt haben. Cool fand ich, dass Milo Ventimiglia mitgespielt hat!

Und am 08. Februar haben wir Verrückt nach Steve gesehen. Meine Meinung: einfach nur Schwachsinn! Teilweise so schlimm, dass es schon fast peinlich ist… naja, ich mag Sandra Bullock eigentlich, aber dieser Film war, finde ich, eher so Samstagnachmittag-Programm.

Gestern Abend sind wir dann noch – mehr oder weniger spontan – zu Percy Jackson gegangen. Zum Abschluss der gemeinsamen Woche quasi… total cool, da der Film zufälligerweise auch in OV lief. Ich finde ja, dass man englische Filme auch in englisch sehen sollte, weil da nichts durch irgendwelche komischen Synchronstimmen kaputt gemacht wird. Jedenfalls war der Film echt genial! Ich steh ja auf so’n Fantasy-Zeug ^.^ Die Story ist ziemlich rund und wie ich finde auch gut umgesetzt. Uma Thurman als Medusa fetzt *lach* neben ihr hat man einige andere bekannte Gesichter wiedergesehen, wie zum Beispiel auch Pierce Brosnan, Kevin McKidd (Grey’s Anatomie) oder Melina Kanakaredes (CSI).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: