zwölf2010 – Februar

Heute Morgen schon sah es draußen recht angenehm aus und bei den Temperaturen, die mir mein Thermometer zeigte, packte ich mit der Hoffnung auf Sonnenschein meine kleine süße Digitalkamera ein.
Und tatsächlich ist heute einer der wärmsten und sonnigsten Tage seit Langem.
Da bin ich nach der Uni lieber los und hab mein Foto für zwölf2010 gemacht und ein bisschen die Sonnenstrahlen genossen.
Dass die Wege recht vermatscht und teilweise noch vereist sind, sieht man dem Bild gar nicht an… dort strahlen nämlich Himmel und Wiese um die Wette ☺

Ein Gedanke zu „zwölf2010 – Februar

  1. Oh – der Mannheimer Wasserturm! Wir sind ja Nachbarn, uns trennen ja nur knappe 20 km …
    (Ich wohne neben Weinheim)
    Ein tolles Motiv – und gestern hatten wir ja so schönes Wetter …
    Herzlichen Dank für den Besuch und Kommentar auf meinem Blog …
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Anette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: