tick tack #4 (25.01. – 31.01.)

Uni.
Stresst im Moment total. Die Klausuren schweben wie ein Damoklesschwert über mir. Doch noch konnte ich mich leider nicht zum Lernen motivieren. Meine Listen und Lernpläne müssen wohl mal wieder herhalten, damit das was wird.

miko.
Ich hab diese Woche meine zweite Null bekommen. Zwanzig bin ich also nun und dieses Wochenende sind meine Eltern da, damit wir uns mal wieder sehen. ☺

Entdeckt.
Diese Woche gab’s den Sündenrechner, viel hatte ich nicht – bin wohl zu artig *lach* Gleichungssysteme sind doof, weil ich nicht Kopfrechnen kann. J.D. Salinger, der Autor vom „Fänger im Roggen“ ist gestorben. Und das iPad wurde vorgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: