tick tack #2 (11.01. – 17.01.)

Uni.
War diese Woche eher mittelmäßig. Dafür aber das letzte Mal Web-Engineering für dieses Semester und Mathe-Tutorium für überhaupt gehabt. Für WebEng muss ich nur das Testat fertig machen, aber das wird sich dann hoffentlich morgen in der Gruppenarbeit erledigen. Am Dienstag hatten wir die Softskills-Vorlesung. Ich bin offenbar ein GI-Typ. A-ha, alles klar. Am Freitag war frei, da habe ich mich endlich an die doofe Seminararbeit für Anforderungsmanagement gesetzt.

miko.
Mir geht’s mal so, mal so. Ist im Moment eher schwankend.

Entdeckt.
Habe ich diese Woche so einiges: Blue October ♫, dass ich eine neue und größere (!) externe Festplatte brauche, meine „i-wanna-have“ Geburtstagstorte, mal wieder die Tänzerin und Comic Life.

Macbook.
Mein Apfel hat jetzt einen neuen „Partner“: seit Mittwoch befindet sich ein iPhone in meinem Besitz ☺

sperrmuell.
Ist jetzt verbunden mit meinem Twitter-Account und zeigt in der Seitenleiste den letzten Tweet.

Ein Gedanke zu „tick tack #2 (11.01. – 17.01.)

  1. nussundpoint sagt:

    Das ist jetzt nicht so sehr zum Inhalt dieses Eintrags, sondern eher zum Layout, denn ich finde deine kleinen Icons ja supersüß. Mit denen hat man bestimmt ständig Lust einen weiteren Eintrag für das Projekt zu verfassen +lach+

    Der Point.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: