Specials!

Ich liebe DVD-Boxen. Okay, ich geb’s zu: Ich kaufe nicht oft irgendwelche Original-DVDs. Doch bei meiner Lieblingsserie musste das sein! Okay manches bekomme ich auch geschenkt 😉
Und spätestens jetzt hat es sich gelohnt!

Gerade habe ich die dritte Staffel von Gilmore Girls zu Ende gesehen und auf der DVD waren noch Specials drauf… hmmm… zum einen eine zusätzliche Szene, die Lorelai und Rory im Independence Inn zeigt, als Rory noch klein war – total cool! Und dann gab es einen Szenen-Mix der schönsten Liebesszenen ❤ Milo Ventimiglia hat eine echt coole Stimme. Beim nächsten Mal werde ich das Ganze mal auf Englisch anschauen.

Ich hab übrigens festgestellt, dass die deutsche Synchronisation der Gilmores im Vergleich zu anderssprachigen die beste ist und ich finde, dass die auch sehr gut gemacht wurde. Bei vielen amerikanischen Serien ist es ja so, dass die deutsche Synchronisation alles versaut, aber hier finde ich das gar nicht…

Auf geht’s zu Staffel 4!
Vorerst die letzte… in meiner Sammlung fehlen noch 5 & 7… vielleicht bekomm ich ja was an meinem Burtzeltag, der ist ja nicht mehr lang hin *thihi*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: