zwölf2010 – Januar

Hier nun mein erstes Bild für das Projekt:

Ein Gedanke zu „zwölf2010 – Januar

  1. Uli sagt:

    Hi,

    wie soeben versprochen hier mein Januar-Besuch😉
    Deine Position am Wasserturm gefällt mir auch gut. Bin sehr gespannt, auf die 11 weiteren Bilder von dir.

    PS: Einen Hinweis hätte ich aber noch: Ich glaube das Bild fällt etwas nach rechts, was es für mein Auge etwas unruhig macht. Ist sicher Ansichtssache, aber vielleicht wars ja keine Absicht😉

Schreibe einen Kommentar

