Weihnachtsmarkt.

Es weihnachtet sehr.

Meine bessere Hälfte und ich waren gestern auf dem kleinen Weihnachtsmarkt um den Wasserturm rum. Das war wirklich schön!
Für ein kleines Zeitfenster des Tages konnte man in diese kleine kunterbunte Welt abtauchen und alles, was einen im Alltag so nervt, vergessen. Der Weihnachtsmarkt war auch wirklich schön, mit ganz vielen Ständen, die irgendwas interessantes verkauft haben. In der Heimat war ein Weihnachtsmarkt ja mehr Rummel als alles andere.
Und ich hab ein Lebkuchenherz bekommen *thihi*
Das hängt jetzt hier in meinem Zimmer und macht’s noch ein bisschen weihnachtlicher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: