It’s aliiiiiive!

Mein Fahrrad, es lebt noch! *lach*
Nachdem ich es zwei Monate hab in der Tiefgarage stehen lassen, durfte es gestern wieder frische Luft schnappen. Frustriert und genervt von der vielen Rumsitzerei in der Uni und am Nachmittag beim Lernen und Wiederholen, habe ich mich nach mehrtägiger Geländeuntersuchung entschlossen wieder „in den Sattel zu steigen“ ^.^
Also habe ich mich todesmutig in die Innenstadt gewagt und bin erst gestern Abend zu meiner besseren Hälfte und heute entlang des Flusses zur Uni gefahren.
Windig war’s – und toll!
Nur die optimale Route muss ich noch auskundschaften, dafür habe ich ja jetzt drei Jahre Zeit *thihi*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: