Raumschiffe der Rechnertechnik

Heute habe ich festgestellt, dass die Informatik doch etwas kosmisches an sich hat.

In Rechnertechnik sind wir dabei uns nette (aber leider auch ermüdende) Schaltungen zusammen zu basteln. Unser Prof. benutzt ein „Retro-Tool„, welches nicht unter Mac läuft; also habe ich mir was neues gesucht…
es ist toll, es ist klein und es ist praktisch.
Und es verwendet die amerikanischen Gatter, die zwar nicht der neuesten DIN entsprechen, aber das finde ich nicht tragisch.
Sie sind nämlich schön anzusehen… Frau achtet ja auf Ästhetik ^-^

Also habe ich immer kleine Raumschiffe, die ich hin- und herschieben kann… *dschumm*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: