Hatte ich es erwähnt?

1.
ein Gesprächsfetzen vom Frühstückstisch

Traurig, dass sich erst ein Fußballer vor einen Zug werfen muss, bis in Deutschland das Thema Depression wahr und ernst genommen wird.

– – – – –

2.
ein Klingeln, das nicht der Wecker war

In der Nacht vom Samstag zum Sonntag rief mich um ein Uhr nachts jemand zwei(!) Mal auf meinem Handy an.
Nummer: Unbekannt.
Ich dachte, es wäre der Wecker; als mein Freund mir mein Handy hinhielt, war bereits aufgelegt worden.
Die Frage bleibt: Wer rief an?

– – – – –

3.
Wer hat nicht aufgegessen?

Heute hat es fast den ganzen Tag geregnet und ich hab mich zehn Minuten bedröppeln lassen, weil meine Straßenbahn Verspätung hatte.

– – – – –

4.
Coffe2Go or Tea2Go?

Meinereiner besitzt nun einen Thermobecher für Heißes2Go.
In Ermangelung von Kaffee-Kochkünsten gab’s bis jetzt nur heißen Tee.

– – – – –

5.
Abgegeben

Mein Studierendenausweis musste ich heute abgeben, um im Laufe der Woche einen neuen mit dem richtigen Geburtsdatum zu bekommen. 2009 bin ich wahrlich nicht geboren.

– – – – –

6.
So viel zur Kontaktlosigkeit

Dran gewöhnt und für gut befunden.
Die befürchtete Frage stellt sich ohne Furcht und lässt sich frei heraus beantworten.
Doch was sagst du dazu?

– – – – –

7.
Google bombardiert.

Die neueste GoogleBomb „who is failure“ landet mal wieder im Weißen Haus.
Warum?

– – – – –

8.
zu guter Letzt

Malen nach Zahlen Bilder lassen sich am besten mit dem mitgelieferten Pinsel malen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: