Giiek ?

Vertippt – wenn man mal so schreibt, wie man spricht.

Nein, das Dingens nennt sich Geek-Tool… und damit habe ich ein bisschen rumexperimentiert. *giggle*
Da ich ein vergesslicher Mensch bin, dachte ich mir, ich pinne mir die nächsten Geburtstage auf meinen Desktop… und was soll ich sagen?
Es funktioniert *freu*
Jetzt werden die Geburtstage der nächsten Woche aus dem Geburtstagskalender von iCal ausgelesen, der die wiederum aus meinem Adressbuch bezieht. Das ging im Übrigen nicht einfach so, da besorgte man sich noch ein liebes Töölchen namens icalBuddy.
Ich bin ja hin und weg, lerne ich doch die Weiten und Möglichkeiten, die sich mir so bieten, jetzt erst kennen.
Fazit: Ich bin ein bisschen schlauer und vergesse hoffentlich nicht mehr so viele Geburtstage 😉
So sieht das im Moment aus:
Advertisements

Ein Gedanke zu „Giiek ?

  1. […] ist drauf? Geburtstagsreminder, Links zum VM-starten (Windoof XP und 7, Linux Ubuntu), (externe) HDDs Im Dock habe ich meinen […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: