Berliner!

Jajaja… ich verlier gar keine großen Worte über die Bedeutsamkeit des morgigen Tages; die wird ja allen ausreichend auf die Nase gebunden.

Doch heute habe ich in einem nicht unbekannten Social Network eine Aktion gefunden, die ich erwähnenswert finde: Mauer-Mob
Hat übrigens hier sein zu Hause, wo du dir deinen Platz in der ‚Mauer‘ suchen kannst!
Ich find’s toll und würd‘ selbst dabei sein, wäre ich in Berlin.
Vielleicht findet sich der ein oder andere dort ein und kann mir davon berichten 🙂
Dat war’s schon.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: