Daily Archives: 3. August 2012

Frage-Foto-Freitag #7

1.) Was hast du letzte Woche Freitag gemacht?

Meinem Vormieter den Kühlschrank abgekauft.

 

2.) Wobei hast du gedacht, finde ich schon lange toll, sollte ich endlich mal allen sagen?

Dass er Bass spielt.

 

3.) Bist du abhängig von, egal ob’s regnet oder die Sonne scheint?

 

4.) Gibt es (fast) jeden Samstag?

Ausschlafen!

 

5.) Isst du gerade eine Tüte nach der anderen von?

Öbstiges.

Die Fragen und mehr gibt es, wie immer, bei Steffi.

Freitagsfüller #3

1. Die olympischen Spiele interessieren mich, ehrlich gesagt, nicht die Bohne.

2. Ich kann und möchte nicht immer alles leicht und locker nehmen.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn mein kleines Luftschloss jetzt weggepustet wird.

4. Ich würd’ mit dem Rad zur Hochschule fahren aber dem Schweinehund ist’s zu warm dafür. ;)

5. Der Gedanke an mein Studium macht mich manchmal traurig.

6. Aufgewachsen bin ich in Berlin und Brandenburg.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf seinen Feierabend, morgen habe ich putzen, (ver)messen und träumen geplant und Sonntag wollen wir in der Stadt den City-Triathleten zusehen!

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.