zwölf2012: April und Mai – quasi.

Ich habe nun auch endlich mal meine zwölf2012-Bilder für die letzten beiden Monate aktualisiert. Technisch gesehen sind beide Bilder erst im Mai entstanden. Im April habe ich es leider irgendwie verschwitzt, obwohl ein Luminale-Bild vielleicht ganz schick gewesen wäre. Naja, wenigstens sind sie noch chronologisch. ;)

Ich finde es ja interessant, dass die Kirche im Dunkeln nicht angeleuchtet wird. Die EZB-Baustelle dafür aber schon – und wie!

Alle Bilder zusammen gibt es auch auf der Projektseite: hier.

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: